Erlebniswelten Vernissage mit Andrea Wildner & Sascha Hartwich

Steigenberter-Hotel   

 

Einladung zur Vernissage der Künstler Andrea Wildner und Sascha Hartwich

Bert Schmitz & der VIP Business-Club laden ein zur gemeinsamen Vernissage
der Malerin und Schauspielerin Andrea Wildner aus München und dem Frankfurter Künstler Sascha Hartwich.

Aus Film, Fernsehen und Theater bekannt ist Andrea Wildner. Seit jeher gehört ihr Herz aber auch der Malerei. Gebürtig in Graz besuchte sie dort nach dem Abitur die ‚Hochschule für Musik und darstellende Kunst‘ und wurde Meisterschülerin bei dem Maler und Freigeist Markus Lüpertz. So vielseitig wie ihre Ausbildung sind auch ihre Werke aus Acryl, Kohle, Pastell, Öl oder Zeichnungen auf Papier.

Der Frankfurter Sascha Hartwich ist freischaffender Künstler und ein vielversprechender Neuzugang auf dem Kunstmarkt. Die Leidenschaft hat er schon als Kind gespürt, lebt sein Talent aber erst seit 2016 uneingeschränkt aus und erfreut die Betrachter durch intuitiv-farbige Acrylwerke, geformt mit Spachtel und Palettmesser. Im Rhein-Main-Gebiet sind seine Werke schon sehr bekannt und begehrt.

Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt

Musikalisch untermalt wird der Abend durch den Entertainer, Allround-Musiker und Sänger Robert Colina, der ein außergewöhnlich  feines Gespür für sein Publikum hat.

Wir freuen uns, Sie am 21. November 2019 ab 18.00 Uhr im Steigenberger Hotel Bad Homburg empfangen zu dürfen.
Die Bilder werden dort für 6 Wochen zu sehen sein.

Weitere Infos zur Vernissage finden Sie auf meinem Blog

Formatierten Newsletter mit Abbildungen im Internet ansehen:
https://www.berti-schmitz.de/ovmnl_email/vip-business-club-news-maerz-2019/